#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@AnkeF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @AnkeF

    Guten Morgen,

    wie geht's Dir heute morgen? Hast Du endlich mal besser geschlafen? Nur noch diesen einen Tag und dann ist ja erstmal bisschen Pause (zumindest jobmäßig).

    Sonnigen, morgendlichen Gruß
    Geli


  • RE: @AnkeF


    Danke der Nachfrage Geli, es geht mir gut.
    Die Nacht war dank der Tabletten erholsam und tief mit sehr ruhigem Puls und nur noch wenigen, belastenden Gedanken (traumlos kann man nicht sagen, weil ich eigentlich immer träume, nur meistens nach dem Aufwachen schnell vergesse, was ich geträumt habe).

    Ich habe mir vorgenommen, einige Stressfaktoren auszuschließen, damit ich mich wieder regeneriere. Zwei ganz reale Freundinnen (als Ergänzung zu den virtuellen Kontakten) haben mich auch schon wieder aufgerichtet, sodass mein gestriger Totalausfall fast schon wieder vergessen ist. Die Medikamente zu Hause erinnern mich allerdings daran, dass da immer noch etwas ist, was nicht normal ist und an dem ich arbeiten muss.

    Ich werde nicht zur Diskussion stellen, warum mich "mein persönliches Päckchen", das ich mit mir herumtrage, derzeit so aus der Bahn wirft, dass ich körperliche Beschwerden bekomme. Ich habe nämlich keine Lust "virtuell therapiert" zu werden, dafür habe ich meinen echten Freundeskreis, der sich meiner Probleme gelegentlich und dann auch aus ganzer Seele heraus sehr liebevoll annimmt. Auf virtuelle Prügeleien und Verletzungen habe ich derzeit keinen Appetit. Die toughe Frau hat ein wenig von der Fassade verloren und trägt nun ein paar sehr schmerzende Wunden davon, die ich schon lange verheilt glaubte. Tja, so ist das, wenn man immer und überall die Starke gibt...

    Ich fange mich schon wieder. Die Lastenverteilung innerhalb der Familie muss neu überdacht werden. Daran werde ich am verlängerten Wochenende verstärkt arbeiten - und ansonsten tun, wozu ich Lust habe! Ja, ich werde ganz egoistisch NUR und AUSSCHLIESSLICH an meine Belange denken. Die sind nämlich in letzter Zeit zu kurz gekommen (Helfersyndrom).

    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und ein schönes Wochenende. Und mach Dich nicht klein. Brust raus, Bauch rein, Rücken grade! Jedenfalls in der Umgebung von Menschen, von denen einige bestimmt nicht unmittelbar zu Freunden zu zählen sind...

    Liebe Grüße
    Anke

    Kommentar


    • Anke, tu Dir was Gutes,


      deine Fangemeinde drückt dir die Daumen, und laß gelegentlich mal wieder von dir hören.
      Alles Liebe, blackhill

      Kommentar


      • Möchte Dir mal ...


        .... eine Tässchen Kaffee rüberreichen, ein paar liebe Grüße dazu schicken und hoffe sehr, dass Du das lange Wochenende genießen konntest und es Dir schon wieder besser geht.

        Viele liebe Grüße
        Geli

        Kommentar



        • Lebenszeichen


          Ach Blackhill,
          Fangemeinde *grins*... das ist denn doch ein wenig hochgegriffen, find'ste nich? :-)

          Danke aber für die lieben Worte und den Ratschlag:
          JAAAAA! Isch habe mir schon mehrfach 'was Gutes getan - und mir geht's auch schon wieder etwas besser.

          Ich werde trotzdem meinen Einsatz in diesem Forum ein wenig reduzieren, so wie ich auch andere Dinge mit etwas weniger "Gas" betreiben muss, damit ich "Risiken und Nebenwirkungen" möglichst gering halte. So ein Schuss vor den Bug tut manchmal Wunder! Vielleicht habe ich den gebraucht (oder verdient)...

          Alles Liebe
          Anke

          Kommentar


          • Huhu Geli!


            Danke für den Kaffee. Kommt gerade rechtzeitig zu den Keksen, die hier vor mir liegen! :-)

            Ja, das verlängerte WE war besinnlich und erholsam. Mein Tagebuch hat etliche beschriftete Seiten mehr! ;-)
            Mein Doc meint, die Blutwerte sind alle OK - das ist ja schonmal was! Gegen seelischen Stress helfen nur andere Prioritäten und Verarbeitungstechniken. Ich bin dabei, mein Seelenleben wieder in die Waage zu bringen, aber das dauert sicher noch ein wenig. Nett, wenn sich der eine oder die andere nach meinem Befinden erkundigt. Gibt einem denn doch das Gefühl, nicht ganz so überflüssig oder schädlich für das Umfeld zu sein, wie es gelegentlich den Anschein hatte.

            So, bevor ich jetzt in Selbstmitleid zerfließe (was ich an mir selbst nicht leiden kann), mache ich Schluss mit der Schreiberei.

            Bis bald!

            Liebe Grüße
            Anke

            Kommentar

            Lädt...
            X