#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger schnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger schnupfen

    Hi,

    ich hab schon fast seit einem halben Jahr ständig Schnupfen es gibt fast keinen Tag wo ich nicht ein Taschentuch brauch, früher hatte ich das nicht, und weiß nicht was ich dagegen soll, weil mich stört das langsam ausserdem kommt der sommer und da möchte ich nicht umbedingt mit einer roten Nase durch die gegen laufen, vielleicht habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann.
    danke

    Judy18


  • RE: ständiger schnupfen


    Hallo Judy,

    könnte eine Allergie sein. Bitte vom Arzt untersuchen lassen.

    Pl.

    Kommentar

    Lädt...
    X