#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit, Schwindel, Schwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit, Schwindel, Schwäche

    Vergangenes Jahr im Dezember hat man bei mir eine Eisenmangelanämie festgestellt. Hb 9,5, Eisen unter 10, Ferritin unter 20. Mittlerweile haben sich die Werte stabiliesiert und man hat als wahrscheinliche Ursache ein Myom in der Gebärmutter ausfindig gemacht. Seither nehme ich Hormonpraeparate und werde eine baldige operative Entfernung aber nicht umgehen können. Obwohl meine Blutwerte mittlerweile im normalen Bereich sind, leide ich immer noch stark unter Abgeschlagenheit, schnelle Ermüdbarkeit, Herzklopfen unter Anstrengung, Benommenheit, Gangunsicherheit, Zittern der Hände, allg. Schwäche, Kopfdruck und verschwommenes Blickfeld. Weiss jemand Rat?


  • RE: Müdigkeit, Schwindel, Schwäche


    Hallo ajnat,
    hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen????
    Ich habe nach 2 Fehlgeburten sämtliche anzeichen,die ich nicht zusammenbringen konnte gehabt.ZB:herzklopfen,müdigkeit,nesselsucht,gewich tsabnahme trotz normalem essen,pochen in den Ohren usw. Viele Leute in meiner umgebung sagten mir,ich solle mal meine Schilddrüse untersuchen lassen. Es könnte damit zusammen hängen.
    Ich ließ es machen und hatte das Ergebnis.
    Schilddrüsenüberfunktion.
    Lass ein Test machen um sicher zu gehen.
    Einen schönen Tag noch.

    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: Müdigkeit, Schwindel, Schwäche


      sCHILDDRÜSE ODER sCHWERMETALL/qUECKSILBERBELASTUNG WÜRDE ICH TIPPEN. Lass es abklären, das zweite mittels eines Provokationstestes via Urin, oder allenfalls Stuhl.

      Nebenbei, hast Du weichen und/oder ungeformten Stuhlgang?

      Gruss
      Beat

      Kommentar

      Lädt...
      X