#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitterer Geschmack im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitterer Geschmack im Mund

    Meine 87jährige Mutter leidet unter Morbus Crohn. Sie nimmt seit ca.4 jahren das gleiche Medikament ohne Nebenwirkungen, hilfreich und gut verträglich. Seit 3 Wochen hat sie einen bitteren Geschmack im Mund und hat sehr wenig Appetit. Der Hausarzt hat geraten als Test die Tabletten wegzulassen, das hilft aber nicht. Der HNO-Arzt hat nichts gefunden. Sie hat das Gefühl etwas steckt im Hals und spuckt eine weiße Flüssigkeit immer wieder aus. Welche Ursachen kann der üble Geschmack haben? Auf mein Anraten trinkt sie etwas mehr (sie hat lebenslang extrem wenig getrunken, ist aber noch sehr fit. )Das Trinken hilft auch nur Minuten. Der Arzt ist im Urlaub und sie löchert mich jeden Tag 1/2 Stunden mit Fragen die ich nicht beantworten kann.


  • RE: bitterer Geschmack im Mund


    Hallo, Waltraud,

    geh doch mal auf die Seite www.croehnchen-klub.de. Das ist ein super Forum für MC-Betroffene.Die haben bestimmt einen Rat für Dich.

    Grüße
    Smarti

    Kommentar

    Lädt...
    X