#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen/Steife in der Kniekehle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen/Steife in der Kniekehle

    Hallo und guten Morgen,

    mich plagt seit einigen Tagen ein Schmerz in der Kniekehle und ich habe mittlerweile Probleme mein Bein komplett durchzustrecken. Wenn ich mein Bein nur kurz länger über das andere lege und dann aufstehe, ist es besonders schlimm. Ich sinke teilweise beim gehen auch regelrecht ein und habe auch ab und an ein Krippeln in den Füssen. Kann mir hier jemand einen Hinweis geben, was diese Sympthome bedeuten. Lieben Dank im vorraus.

    Swenja


  • RE: Schmerzen/Steife in der Kniekehle


    Bitte such einen Orthopäden auf, der das Knie anschauen und untersuchen kann und dann sinnvolle Aussagen machen kann oder weitere Untersuchungen empfiehlt. Mutmaßungen aufgrund diffuser Beschwerdeschilderung bringen Dich nicht weiter, und ohne das Knie angeschaut zu haben, lassen sich keine vernünftigen Aussagen machen.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Schmerzen/Steife in der Kniekehle


      Hallo Thomas,

      das Ferndiagnosen nicht möglich sind, ist mir schon klar und das ich zu einem Arzt muß, wenn keine Besserung eintritt, natürlich auch. Ich wollte hier auch ein wenig vorfühlen, wie Brisant das ganze sein könnte, da ich doch ein großer mediz. Laie bin und auch keine Ahnung habe, was das sein kann. Ich renne auch nicht immer gleich zum Arzt, wenn mal was ist und möchte auch nicht gleich schwarz sehen. Ich hatte mich aber auch nicht sportlich irgendwie betätigt um ggf. mir da eine Verletzung geholt zu haben, was es mir die Schmerz- und Gefühlssympthomatik noch unverständlicher macht.

      LG Swenja

      Kommentar


      • RE: Schmerzen/Steife in der Kniekehle


        "da ich doch ein großer mediz. Laie bin und auch keine Ahnung habe, was das sein kann."

        Das ist eben der Punkt:
        Auch jemand, der nicht Laie ist, kann hier nur wild ins Blaue spekulieren. Natürlich fallen einem spontan mögliche Ursachen ein. Die will ich aber gar nicht erst nennen, weil ich hier öfters erlebt habe, wie dann im Internet nach irgendwelchen Informationen gesucht wurde, ohne diese vernünftig einschätzen zu können, und sich Leute richtig verrückt gemacht haben.
        Nur eines: Falls die Beschwerden morgen unverändert bestehen, würde ich einen Arzt aufsuchen, weil u.U. auch eine Thrombose mal solche Symptome machen kann.

        Thomas

        Kommentar



        • RE: Schmerzen/Steife in der Kniekehle


          Thomas, ich Danke Dir.

          LG Swenja

          Kommentar

          Lädt...
          X