#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelbewegungen

    Hallo,
    seit einiger Zeit fühle ich von den Fusssohlen angefangen bis in die Oberschenkel hinein wie ein Blubbern, das man auch sehen kann. Meistens tritt es auf, wenn ich zur Ruhe komme. Der Neurologe konnte nichts feststellen, trotzdem ist es da. Desweiteren habe ich seit einer starken Bronchitis ein immerwährendes Räuspern und Schlucken. Der HNO-Arzt konnte bei seinen Untersuchungen (einschl. Ultraschall) nichts feststellen. Er sagte, dass es ausgelöst sein könnte durch Stress (den ich nun mal seit Monaten habe). Ich sollte autog. Tranining machen - bzw. Stressabbau - leicht gesagt. Das könnte ich noch in den Griff bekommen, aber dieses Blubbern unter der Haut ist nervig und eigenartig oder auch psychisch? Eigentlich bin ich eine starke Frau oder vielleicht doch nicht?
    LG Elke


  • RE: Muskelbewegungen


    Vielleicht gehst Du mal zum Lungenfacharzt bzw. zu einem
    Angiologen weg. der Beine.

    Kommentar

    Lädt...
    X