#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältungen

    Hallo!
    Bin momentan sehr erkältungsgeplagt...hatte vor 4 Woche eine deftige, zwei Wochen lang, dann 5 Tage Ruhe und die nächste, war dann beim Arzt und der meinte, es würde in der Brust rasseln und jetzt sollten wir es doch mal mit Antibiotika versuchen...die habe ich jetzt gestern alle aufgebraucht, aber ich fühle mich immer noch nicht gesund und habe das Gefühl, es hat sich nichts geändert. Nehme zusätzlich noch Gelomyrtol und SymbioFlor...Welche Ursachen können diese ständigen Erkältungen noch haben? Kann das auch mit einer Allergie zusammen hängen?

    Danke im Voraus!


  • RE: Erkältungen


    Hallo Leila,

    wie genau aeussert sich den die erkaltung. Welche Antibiotika hast du genommen? Welche untersuchungen sind bei dir zusaetzlich vorgenommen worden? Hattest Du schon einmal soetwas bzw. gibt es vergleichbares in deinem umkreis/familie? Hattest Du je eine allergie und bist du auf heuschnupfen getestet?
    gute besserung
    flar21

    Kommentar


    • RE: Erkältungen


      Also, ich habe Schnupfen, Husten und fühle mich einfach nicht gesund...Sonstige Untersuchungen sind nicht gemacht worden. Habe erst KlacidPro genommen, aber abgebrochen, weil Verdacht auf Borreliose wegen einer Zecke bestand...dann auf Doxycyclin umgestiegen...fühl mich trotzdem immer noch nicht fit...Habe keine wissentlichen Allergien....

      Kommentar


      • RE: Erkältungen


        Hi!
        Offenbar ist Dein Imunsystems ordentlich geschwächt. Mir geht es seit zwei Jahren so, ich hab dauernd Entzündugen im HNO-Bereich. Wurde deshalb x-male mit Antibiotika behandelt, was die Sache noch schlimmer macht, weil die ja bekanntlich die Darmflora angreifen. Da ich hauptsächlich im Frühjahr krank werde hat man mich jetzt zum Allergietest geschickt. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Hatte vor drei Wochen eine heftige Grippe mit Mittelohrreizung. Nach Inhalationstherapie, Bestrahlung und dergleichen ging sie aber ohne Antiobiotika weg. Seit heute ist sie wieder da ;-(, wobei ich das volle Programm habe (Kopf-, Gelenksschmerzen, mein Ohr ist "verstopft " und tut weh und mein Kreislauf ist auf Urlaub gegangen).
        Lass mal Allergien abklären, auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten können fatale Folgen haben (vertrage zum Beispiel keine Lactose und keinen Fruchtzucker...nach jedem "Ausrutscher" werde ich krank).
        Ansonsten versuche, Deinen Vitaminhaushallt in Ordnung zu halten . Ganz gute Präparate sind Bion3 oder Centrum.
        Wie sieht Dein Blutbild aus?
        LG
        Eva

        Kommentar


        Lädt...
        X