#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis + UV Allergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis + UV Allergie

    Meine Freundin leidet an Neurodermitis und einer daraus Resultierenden UV Allergie. Hat jemand erfahrung damit oder leidet selbst darunter? Kann mir jemand tipps geben was man dagegen tun kann oder zumindest wie man die Reaktionen der Haut lindern kann? Vorallem den Juckreiz! Ich weiß sonst nicht mehr wo ich Rat suchen soll! Danke!


  • RE: Neurodermitis + UV Allergie


    Hallo Riu,
    habe erst vor 2 -3 Tagen im TV gesehen,daß Johanniskrautsalbe sehr gute Erfolge aufweist.Da war ein kleines Mädchen,was keine heile Stelle mehr am Körper hatte.Sie wurde mit der Salbe behandelt,und nach 2 Wochen war kaum noch etwas von der Krankheit zu sehen.Die Salbe kann man Rezeptfrei in der Apotheke kaufen.Bin auch schon bei meiner Tochter damit zugange,aber erst seit gestern.Sie leidet auch unter Allergien,aber für diese habe ich leider keinen Tipp.Ich haoffe,ich konnte dir dabei helfen.
    Liebe Grüße

    Nicki

    Kommentar


    • RE: Neurodermitis + UV Allergie


      Hallo Riu

      Die Allergieen kommen nicht von der Neurodermitis sondern haben dieselbe Ursache.

      Empfehle einen Schwermetall/Quecksilbertest zu machen, Provokationstest via Urin und wenn sie weichen oder ungeformten Stuhlgang hat, auch einen Test auf Darmpilze. Weitere Tips (speziell wegen der Nahtrung) auf www. nie-mehr-neurodermitis.de

      Kommentar

      Lädt...
      X