#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was hab ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was hab ich?

    meine ärztin hat mir (16,m )am donnerstag ein medikament gegen muskelverhärtung gegeben. ist auch weider weggegangen (nach den schmerzen zu urteilen). jedoch habe ich noch einige symptome, die damit meines erachtens nicht in verbindung stehen und ich frage mich ejtzt ob die ätzin das richtige diagnostiziert hat.
    wenn ich zum beispiel große bewegungn mache (springen zB) fühlt es sich unterhalb der brust im brustkorb an, as wenn da etwas lose drinnen liegt. die bewegung ist nach außen hin auch spürbar. desweiteren bekomm ich beim radfahren zum beispiel schmerzen unterhelb des brustbeines. wenn ich tief einatme ist das ebenfalls der fall. meine schulter tut dann auch weh, was sich hin bis zum rücken erstrecken kann. gestern abend im bett war ich in rückenlage und hab mein herz ungewöhnlich laut schlagen hören, wobei es wirklich GESCHLAGEn hat, also abrupte kurze heftige schläge. ich hab mich zur seite gedrecht und es war weg. allerdings in rückenlage sofort wieder da. ist dann anch 5 min oder so verschwunden wieder.
    all diese syptome hatte ich auch vor 2 wochen, bin zum arzt, diagnose: eingeklemmter nerv. ist dann nach 2-3 tagen auch wieder weggegangen. allerdings letzten mittwoch wieder aufgetreten. diagnose dann: verhärteter muskel. langsam weiß ich auch nicht mehr was ich glauben soll. ich hoffe jemand kann mir helfen, viele grüße
    sandro


  • RE: was hab ich?


    Hi Sandro,

    schau mal nach, was im Beipackzettel über Nebenwirkungen
    steht.

    Kommentar


    • RE: was hab ich?


      Hallo Sandro,

      nur um sicher zu sein, dass die diagnose stimmt, solltest du ein ekg aufnehmen lassen.
      bei einem aehnlichen fall hat mir persoenlich mal ein physiotherapeut geholfen.
      gute besserung,

      flar21

      Kommentar


      • RE: was hab ich?


        hat der arzt eine röntgenaufnahme gemacht? ich hatte mal pneumothorax und da hatte ich die selben sympthome.. such mal danach bei google oder hier..

        Kommentar


        Lädt...
        X