#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel?

    Hi,

    Ich habe irgendwie ein ständiges "Schwindelgefühl". Mir ist zwar überhaupt nicht schwindlig, also ich habe keine Gleichgewichtsprobleme (kann mit geschlossenen Augen auf einem Bein balancieren z.B. *g*), aber ich habe im Kopf das Gefühl, als wäre mir leicht schwindlig und irgendwie ein komisches Gefühl an der Schädeldecke ...
    Was könnte das sein?

    LG,
    Michael


  • RE: Schwindel?


    Hallo Michael,

    das kenne ich und du hättest es nicht besser beschreiben können. Ich habe das seit 4 Monaten und es begann nach einer Virusinfektion. Manchmal bin ich auch ganz schwach. Man könnte denken, es ist Einbildung, wenn es nicht so real wäre.
    Wenn Du es herausgefunden hast und vor allen Dingen, was hilft., schreib es bitte hier rein!!!
    Danke und es tut mir leid Dir nicht wirklich helfen zu können.

    Kommentar


    • RE: Schwindel?


      Hattest Du vielleicht Epstein-Barr (EBV)?
      Das hatte ich nämlich - obwohl es bei mir nicht wirklich ausgebrochen ist ...

      LG

      Kommentar


      • RE: Schwindel?


        ist es bei dir wieder weggegangen?
        wuerde dir gern mal eine mail schreiben. hast du eine adresse?
        lg

        Kommentar



        • RE: Schwindel?


          kannst mir an drhempan(AT)email.com schreiben! ;-)

          Kommentar


          • RE: Schwindel?


            Ich glaube nun, dieser leichte Schwindel kommt bei mir eher von den Augen? ... die sind nämlich durch's Lernen und ständige Vor-dem-Computer-Sitzen schlechter geworden! :-(

            Kommentar

            Lädt...
            X