#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallux Valgus OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallux Valgus OP

    Hallo. Ich (w 46) habe einen Problemfuß ( Hallux mit entzündetem Schleimbeutel) und muss mich nun wohl operieren lassen.
    Ich lebe im Ruhrgebiet (Mülheim) und suche nun ein gutes Krankenhaus . Kann mir da jemand einen Tip geben wie die Erfolgsaussichten sind ,wie schmerzhaft das alles ist und wie lange es dauert bis man wieder problemlos laufen kann !?

    Wäre sehr schön wenn mir jemand dazu schreiben könnte.

    Herzliche Grüße



  • RE: Hallux Valgus OP


    Hallo,
    ich habe mich am 29.04.04 operieren lassen (in Tettnang nähe Bodensee). Ich war 5 Tage in der Klinik und durfte am Tag der OP aufstehen (obwohl ich mich für eine Vollnarkose entschieden habe) und bekam auch sehr schnell die Krücken. Schmerzen habe ich so gut wie keine. Ich bekam morgens und abends je 1 Tablette Vioxx 25 und nachts eine Schlaftablette. Jetzt am 09.06.04 bekomme ich endlich den Gips ab. Wie es dann weitergeht weiß ich leider auch noch nicht. Aber ich denke, daß ich eine Verband bekomme, Krankengymnastik und das ich noch eine Weile an Krücken laufe. Ich hoffe, daß ich helfen konnte.
    Gruß
    lilly-putz

    Kommentar

    Lädt...
    X