#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Hilfe für meine Mutter, Schmerzen, Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe für meine Mutter, Schmerzen, Schwindel

    Hallo,
    ich versuche auf diesem Wege jemanden zu finden, der etwas ähnliches oder gleiches wie meine Mutter durch macht oder eine Idee hat wie wir ihr helfen können. Leider muss ich dazu etwas sehr weit ausholen: Meine Mutter ist 50 Jahre alt und bis vor 1 3/4 Jahren ein sehr aktiver und unternehmungslustiger Mensch gewesen. 4 Wochen vor meiner Hochzeit verlor sie das Gleichgewicht und war dadurch zu einem 24 Stunden-Pflegefall geworden. Was ich und mein Papa natürlich übernahmen. Es wurden dann verschiedene Sachen bei ihr festgestellt: sehr starker Schwindel, wenn sie auf den Rücken liegen möchte zuckt und ruckelt der ganze Körper, Schultersteifheit rechts, Bandscheibenvorfall im oberen Halsbereich, Arthrose, Nervenbrennen usw. (ich kann gar nicht alles aufzählen). Angstzustände blieben auch nicht aus. Wir liefen von einem Arzt zum anderen, aber keiner konnte uns sagen was mit ihr los ist. Die einen meinten, es wäre ein Lagerschwindel, die anderen ein Drehschwindel, der nächste sagte gar nichts. Wir sind jetzt nach 1 3/4 Jahren so weit, dass wir nicht mehr weiter wissen. Was sich etwas gebessert hat ist der Schwindel. Es gibt noch so viel zu schreiben, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Der Neurologe meinte jetzt gestern, dass sie total ausgebrannt sei. Sie solle versuchen sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Sie kann bis heute nicht auf den Rücken liegen, da es immer noch zuckt und ruckelt. Sie hat dann keine Kontrolle mehr über ihren Körper. Das Gleichgewicht ist ok, der Kopf ist ok, also kein Tumor oder so. Wir wissen nicht mehr weiter. Irgendwo muss es doch auf dieser Welt jemanden geben, der etwas ähnliches durchlebt oder durchlebt hat. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte oder einen Tip hat, wo ich vielleicht noch Rat einholen könnte.


  • RE: Suche Hilfe für meine Mutter, Schmerzen, Schwi


    Vielleicht könnte ein Psychotherapeut helfen

    Kommentar


    • RE: Suche Hilfe für meine Mutter, Schmerzen, Schwi


      Hallo Böhnchen,

      auch ich hatte viele Jahre starke Schwindelanfälle, nicht so stark wie bei Deiner Mutter, aber auch recht heftig. Versuchts mal mit kalt angesetztem Misteltee. Mir hilfts immer. Hol Dir in der Apotheke Mistel. Gib einen Teelöffel in eine Tsse und füll sie mit Wasser auf. Mindestens 6 Stunden stehen lassen, besser bis 8 Stunden, abseihen und trinken, Schmeckt gräuselich aber vielleicht hilfts.
      Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X