#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun, wenn man unterwegs mal muß...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was tun, wenn man unterwegs mal muß...

Hi, ich hab mal eine etwas intimere Frage an Euch: Wenn Ihr nicht zu Hause seid, aber merkt, daß Ihr "groß" müßt, was macht Ihr dann??? Ich meine, ist Euch das nicht auch super unangenehm? Ich persönlich mag es gar nicht, wenn ich eine öffentliche Toilette zum ka...n benutzen muß...
    Ich weiß nicht, ich muß dabei unbedingt alleine sein, geht Euch das ähnlich? Wie verhaltet Ihr Euch im Alltag (auf der Schule/der Uni/auf der Arbeit, beim Shoppen, in einem Lokal, bei Ausflügen)?
    An manchen Tagen kann ich es super gut zurückhalten, an anderen habe ich gar keine andere Wahl. Warte dann meistens bis ich alleine bin oder lege Klopapier aufs Wasser, damit man mich nicht hört. Komme mir dabei aber immer ziemlich doof vor. Bin ich da verklemmt oder geht es Euch auch so?
    Sorry für die intime Frage, aber das hat mich schon immer mal interessiert.
    Danke und Grüßle,
    Tanja

• Beim Einkauf erwischt!

Die Frage ist gar nicht so blöd! ;-)

Ich war letztens vom Kaffeetisch zum Einkaufen aufgebrochen und fühlte dann im Supermarkt ein sehr dringendes Bedürfnis. Ich war drauf und dran, den Einkaufswagen stehen zu lassen, denn ich bekam Schmerzen im Unterleib, die auf ein Durchfallproblem hinwiesen. Ich habe mich zusammen gerissen, die Kasse überstanden und bin auf schnellstem Wege zur naheliegenden Wohnung meiner Eltern gefahren. Ich hatte kurz überlegt, ob ich das Personal des Geschäftes ansprechen sollte, aber es ist mir - genau wie Dir - unangenehm, bei Fremden oder gar in öffentlichen Toiletten Stuhlgang zu haben. Wenn ich es aushalten kann, dann warte ich damit bis zu Hause, obwohl ich weiß, dass das Verkneifen von Stuhlgang nicht gesund ist.

Ich hatte einmal Handwerker im Haus, von dem es einem ganz offensichtlich sehr schlecht ging. Er hat sich auf meiner Toilette übergeben müssen und wohl - dem Geruch nach zu urteilen - auch Durchfall gehabt. Auf den Meister, der den Kranken mitgebracht hatte, war ich regelrecht wütend, habe aber sachlich reagiert und gebeten, dass der Mann nach Hause geschickt wird, weil ich meiner Familie eine Ansteckung ersparen möchte. Eine gründliche Reinigung des Sanitärobjektes stand an. Ich fand das alles ausgesprochen widerlich!

Gruß
    Anke

Kommentar

• RE: Was tun, wenn man unterwegs mal muß...

Liebe Tanja,
      ich finde die Frage auch nicht blöd und verklemmt bist du ganz bestimmt nicht. Wenn ich deine Schilderung so lese, kann ich mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen, denn ich mache es genauso, mit Papier auflegen und manchmal auch gleichzeitiges Spülen, damit ja niemand was hört. Also, mach dir keine Gedanken, ich glaube, vielen Leuten geht es so.
      Liebe Grüsse Petzi

Kommentar

Mir ist es sehr unangenehm. Ich halte es immer, wen ich in der Schule, in lokalen ect... muss zurück. Ich kann einfach nicht, wenn ich nicht alleine bin. Ich bekomme aber vom zurückhalten Bauchschmerzen und Verstopfung, und hab auch ständig Angst, dass mich jemand hört.

Kommentar

• Übung macht den Meister!!

Früher hatte ich auch dieses Problem - ganz schlimm war es bei Gruppenreisen, wo man denjenigen auf dem Nachbarklo auch noch kennt ... da hab ich mir immer Tricks ausgedacht, wie ich es schaffe, mal allein zur Toilette zu gehen *g*.

Mittlerweile ist es viel besser geworden und ich hab damit kaum noch Probleme. Wegen den ganzen Reisen und weil ichs halt bei der Arbeit auch manchmal nicht vermeiden kann hab ich mittlerweile einige Übung und es macht mir keine Sorgen mehr. Weil ich mich aber nicht auf die Brille setzten mag bei öffentlichen Klos find ichs immer etwas anstrengend in den Oberschenkeln ;-)

Grüsse,
          Lauramona

Kommentar

Ich konnte heute in der früh endlich aufs Klo. Es kam aber nur eine 8x8 cm große extrem harte Kotkugel, obwohl ich in letzter Zeit fast zwei Liter getrunken hab. Als der Kot heraus kam, dachte ich ich halts nicht mehr aus, weil die Schmerzen so groß waren.Ich war erst nach rund einer Stunde fertig. Mein After tat aber danach sehr weh. Ich bin aber froh, dass ich endlich konnte.
            mfg oli

Kommentar

Sorry, der Beitrag erschien an der falschen Stelle

Entschuldigung
              mfg oli

Kommentar

Lädt...
              X