#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wetterfühligkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wetterfühligkeit

    seit einigen Jahren leide ich extrem an Wetterfühligkeit,je Älter ich werde desto schlimmer wird es.Werde im Juli 52 Jahre.Kein Antrieb ganzen Tag nur blöd im Kopf.Vielen Dank im voraus


  • RE: wetterfühligkeit


    Meine Mutter ist auch wetterfühlig und mondabhängig. Nichts für ungut, aber für solche Empfindungen muß man auch Muße haben. Wer täglich seinen Geschäften nachgeht und mit seiner Zeit eh nicht auskommt, hat wenig Gelegenheit "wetterfühlig" zu sein.
    Ein Großstädter lebt ohnehin nicht mehr im Einklang mit der Natur. Wenn Frost ist, öffnet der Heinzungsthermostat automatisch und der Fall ist erledigt. Bei Blitz und Donner kann er weiter Fernsehen gucken und den Regen hört man nicht, weil der Autoverkehr sowieso lauter ist. Oder die Schallschutzfenster erledigen das.
    Hätte ich jetzt einfühlsamer sein müssen?

    Kommentar

    Lädt...
    X