#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur-OP, schlimmer als vorher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur-OP, schlimmer als vorher

    Liebes Team!

    Vor 2 Wochen hatte ich eine Analfissur-OP, war nur eine Kleinigkeit sagte der Chirurg. Nun habe ich seit zwei Wochen Schmerzen beim und nach dem Stuhlgang und immer ein unangenehmen Druck auf dem Darm.
    Vor 1 Woche war ich zur Kontrolle weil ich meinte es sei schlimmer geworden, die Ärztin meinte ich müsse Geduld haben, die Wunde sei noch offen. Nun nochmals 1 Woche später ist es noch nicht viel besser, mache ständig Kamillebäder und seit ca. 6 Tage kommt eine Absonderung heraus, sieht aus wie Eiter, nicht viel, aber weiß jetzt auch nicht mehr was ich tun soll, das nervt so tierisch. Würde am liebsten nichts mehr essen um nicht aufs klo zu müssen...Wer weiß RAt?????


  • RE: Analfissur-OP, schlimmer als vorher


    Ich habe schon öfter von Betroffenen gelesen, daß das ein
    großes Problem ist und es auch häufig wiederkommt.

    Info:

    http://www.m-ww.de/krankheiten/inner...lfissuren.html

    Kommentar

    Lädt...
    X