Habe in diesem Jahr noch nicht allzuviel Freude gehabt. Bin durch Krankenhausaufenthalte meiner Familie und meines besten Freundes sehr belastet. Auf einer Fahrt zu ihm ins Krankenhaus überkam mich ein gigantischer Schmerz im Brustbereich mit Schmerzen, die in den linken Arm ausgestrahlt haben. Herzinfarkt? Dachte ich auch. In der Ambulanz beruhige man mich lediglich, da ich mittlerweile hyperventilierte. Sonst nix! Bei meinem Hausart und gleichzeitig Internisten stellte man nach EKG und Belastungs-EKG nix fest. Auch der Bluttest besagt, daß alles in Ordnung sei. Nun habe ich unmittelbar vorher ein Antibiotikum, wegen vereiterten Nebenhöhlen und Bronchien verabreicht bekommen, daß erhebliche Magen-Darm Probleme bei mir auslöste. Am 10ten und letzten Tag der Einnahme war eben dieser Vorfall.
Ich habe jetzt ein Antidepressivum (Amineuruin10) bekommen, da alles an der Psyche läge. Aber ob ich das Präparat nehme oder nicht . Ich habe völig ohne Gründe und Ankündigungen ab und an Magenschmerzen und Druck und Hitze darin. Das Ganze in Verbindung mit Kreislaufproblemen. Wenn ich dann auch nur den kleinsten Druck auf meine Magenwand ausübe gehe ich an die Decke. Habe keinen Anhaltspunkt. Wer hat Tipps für mich?
Kommentar