#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament.

    Wer kann mir Auskunft geben,über ein Medikament
    oder den Hersteller von Dolorgiet ,und ob es die
    Firma und das Medikament noch gibt.


  • RE: Medikament.


    http://www.google.ch/search?q=Dolorg...a=lr%3Dlang_de



    DOLORGIET Arzneimittel

    Die Firma DOLORGIET GmbH & Co. KG ist ein international tätiges, unabhängiges, deutsches Pharma-Unternehmen.

    Wir produzieren und vertreiben Arzneimittel in vielen Indikationsgebieten, wobei unsere Kernkompetenz in den Bereichen Magen/Darm, Rheuma/Schmerz, ZNS sowie im OTC-Bereich liegt. In modernen Produktionsanlagen werden sowohl feste als auch flüssige Formen hergestellt. Dabei wird u. a. Ibuprofen in vielen galenischen Formen, die auch in unserer eigenen Forschung entwickelt wurden und patentiert sind, verarbeitet.

    Die Produktion stellt sowohl unsere eigenen Produkte als auch viele andere Präparate für namhafte Pharmafirmen in Lohnfertigung her. Verpackung und Lagerhaltung sowie die Kommissionierung und Distribution bis hin zum Einzelhandel sind weitere Elemente der Wertschöpfungskette.

    Zu den Zielgruppen der Vertriebsorganisation gehören sowohl der Pharmagroßhandel als auch die Apotheken. Arzt- und Apothekenaußendienst arbeiten Hand in Hand bei der Betreuung der Ärzte und Apotheken in Deutschland.

    Die DOLORGIET-Präparate werden in über 30 Länder exportiert. Die Hauptexportmärkte liegen in West- und Osteuropa sowie im Mittleren Osten. Durch die Ausweitung unserer Aktivitäten in Asien und die Expansion nach Südamerika wird die Internationalisierung unseres Unternehmens kontinuierlich vorangetrieben. Zusätzlich zum Vertrieb unserer eigenen internationalen Marken haben wir Lizenzvereinbarungen mit internationalen Partnerfirmen getroffen.

    Kommentar


    • RE: Medikament.


      Hallo lieber 102. Dalmatiner,

      sehr schön mal wieder ein Lebenszeichen von Ihnen zu lesen, wenn auch nur rein Medikamenten-informativ.

      Ich hoffe es geht Ihnen so einigermaßen und wünsche Ihnen alles Gute.

      Viele Grüße
      Geli

      Kommentar


      • RE: Medikament.


        ich bin da, und die, die mich kennen, wissen auch wo ich zu erreichen bin.

        Kommentar



        • @@Geli


          Wirklich?

          *Wuff!*Wuff!* Freudegebell! Hab schon einen Hundetraum gehabt. Auf einer grossen Landstrasse in einem groooossen Truck........ *Winsel* Was für ein Hundeleben...

          Kommentar


          • @*Geli*


            Lieber *Geli*!

            Es ging oder geht mir immer noch sehr fest mies. Deshalb war ich nicht mehr so da. Hab mal was zu Schmerzen gefragt. Doch vom Herrn Doktor bekam ich keine Antwort. Da hab ich's aufgegeben.

            Hoffe, Dir geht's besser!

            Alles Liebe Dein 102.Dalmatiner.

            Kommentar

            Lädt...
            X