ich bin eigentlich eine begeisterte Sportlerin.gehe sonst tägl. ins Studio und Pumpe meine Muskeln...doch seit wochen bin ich schlapp, irgendwie lustlos was zu tun. Ich habe manchmal das gefühl das ich Verlöde, weil ich seit längerem arbeitslos bin. Irgendwie habe ich den zug verpasst und weiß nicht was ich tun kann. Früher war ich motivert, immer auf Achse...nun änderte es sich so sehr, dass ich mich selber nerve. Ich bin antrieblos und müde....
die ersten Sonnenstrahlen brechen durch,es wird warm und ich? Ich lass mich hängen,weil ich mich nicht aufgerafft kriege...ich habe auch sehr zugenommen,Hormonspritze und hörte nach 17jahren mit dem Rauchen auf. Durch meine zunahme fing ich 2mon. später wieder mit dem Rauchen an,um nicht dicker zu werden. Ich esse nun sehr bewußt und achte sehr aufs fettgehalt. Und trotzdem...es geht mir immernoch so. in meiner Beziehung bin ich mehr als Happy und sie erwartet das ich mehr Power habe. Sie kennt mich von früher und weiß wie sportlich ich war. und dann denkt sie,dass es wegen irh sein könnte, ob ich mich aufgegeben habe...aber das stimmt ja nicht,....mein blutdruck ist immer bei 90/60 oder niedriger. das schlechteste war 75/35. Liegt es daran? herr gott, ich wills nicht ertragen aber mein Körper ist so müde.
kann mir einer weiterhelfen?
ich bin w,/30j, groß und nun dicker.... *heul*
danke
Kommentar