#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

müde...träge...traurig...wieso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • müde...träge...traurig...wieso

    `hallO!
    ich bin eigentlich eine begeisterte Sportlerin.gehe sonst tägl. ins Studio und Pumpe meine Muskeln...doch seit wochen bin ich schlapp, irgendwie lustlos was zu tun. Ich habe manchmal das gefühl das ich Verlöde, weil ich seit längerem arbeitslos bin. Irgendwie habe ich den zug verpasst und weiß nicht was ich tun kann. Früher war ich motivert, immer auf Achse...nun änderte es sich so sehr, dass ich mich selber nerve. Ich bin antrieblos und müde....
    die ersten Sonnenstrahlen brechen durch,es wird warm und ich? Ich lass mich hängen,weil ich mich nicht aufgerafft kriege...ich habe auch sehr zugenommen,Hormonspritze und hörte nach 17jahren mit dem Rauchen auf. Durch meine zunahme fing ich 2mon. später wieder mit dem Rauchen an,um nicht dicker zu werden. Ich esse nun sehr bewußt und achte sehr aufs fettgehalt. Und trotzdem...es geht mir immernoch so. in meiner Beziehung bin ich mehr als Happy und sie erwartet das ich mehr Power habe. Sie kennt mich von früher und weiß wie sportlich ich war. und dann denkt sie,dass es wegen irh sein könnte, ob ich mich aufgegeben habe...aber das stimmt ja nicht,....mein blutdruck ist immer bei 90/60 oder niedriger. das schlechteste war 75/35. Liegt es daran? herr gott, ich wills nicht ertragen aber mein Körper ist so müde.
    kann mir einer weiterhelfen?
    ich bin w,/30j, groß und nun dicker.... *heul*

    danke


  • RE: müde...träge...traurig...wieso


    Vielleicht mal die Schilddrüse untersuchen lassen ?

    Kommentar


    • RE: müde...träge...traurig...wieso


      Hallo!

      Wie du schreibst könntest du vielleicht auch eine Depression haben? Denn deine Arbeitslosigkeit scheint dich ja ganz schön mit zu nehmen. Das kann dann auch psychosomatische Beschwerden auslösen, Antriebsschwäche, Lustlosigkeit usw... Such dir vielleicht neben einem netten Psychotherapeuten auch eine Aufgabe die dich vielleicht wieder etwas hochzieht? Ehrenamtliche Aufgaben gibt es genug. Und tun der Seele gut! Gerade im Sommer werden Helfer auf Freizeiten gesucht. Vielleicht liegt dir sowas ja? Bringt wohl nur ein Taschengeld aber man kann viel Spaß haben. Solltest dich aber bei Interesse schnell an die einzelnen Verbände wenden. Sonst sind die besten Plätze weg. Auch ältere Menschen im Altersheim sind sehr Dankbar wenn sie jemand haben der sie Besucht. Oder als Helfer im Sportverein? Engagement ist auch immer ein positiver Punkt bei Bewerbungen. Es zeigt soziales Interresse. Viele Arbeitgeber bewerten das sehr hoch.

      Oder warst du vor einiger Zeit mal Krank? Grippe? Sowas kann noch lange wirken.

      Deiner Freundin solltest du sagen was mit dir los ist.

      Wegen deinem Gewicht laß dich von deinem Arzt beraten! Die Krankenkassen haben auch immer mal wieder kostenlose Kurse die sich um gesundes Essen drehen. Vielleicht findest du da einen Weg ab zu nehmen. Habe bis jetzt aber meist Menschen getroffen die viel Energie darin gesetzt haben und immer gescheitert sind. Manchmal liegt es einfach an den Genen. Dann kann man nur Akzeptieren und das Beste draus machen!

      Wünsch dir schnell wieder Fit zu werden!

      Nelli

      Kommentar


      • RE: müde...träge...traurig...wieso


        Wie ist dein Stuhlgang? Wenn er ungeformt oder weich ist, kann es organische Ursachen haben, melde Dich dann wieder

        Kommentar


        Lädt...
        X