#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Dröhnen, Schwindelig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Dröhnen, Schwindelig

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Letztens kurz nach dem Sex hab ich starkes Dröhnen und Schwindelkeit im Kopf gehabt.

    Das ist kurz nach dem Orgasmus passiert. Ich habe leicht schwarz und blitze gesehen. Das hat so 1-2 Minuten angedauert.

    Das kommt aber selten vor aber das war das heftigste bisher sonst war es nicht so schlimm.

    Kann das von Überanstrengung passieren.

    Vielen Dank für eure Antworten


  • RE: Starkes Dröhnen, Schwindelig


    .... kenne das was ähnliches, dazu müsste ich aber wissen, ob Du männlich oder weiblich bist ....

    Kommentar


    • RE: Starkes Dröhnen, Schwindelig


      Männlich

      Kommentar


      • RE: Starkes Dröhnen, Schwindelig


        ... gut, dann passt das Beispiel.

        Kenne einen Mann, der hatte vor einigen Jahren auch mal direkt nach dem Orgasmus ein extremes Dröhnen verbunden mit einem extrem stark stechenden opfschmerz. Seit dieser Zeit hat er einen leichten Tinitus und hin und wieder bei zu starker Erregung (i. d. R. wenn er's ausgedehnt mit der Hand gemacht bekommt) kommen diese Superkopfschmerzen wieder - manchmal muss dann auch abgebrochen werden. Allerdings verschwinden die Kopfattacken danach auch sehr rasch wieder. Schein ganz klar mit der extremen An-/Entspannung zusammenzuhängen ......

        Kommentar



        • RE: Starkes Dröhnen, Schwindelig


          Ich denk mir das auch so das kommt eher wenn ich mich zu sehr überanstrenge.

          Richtig mit dem Tinnitus hab ich es auch in Verbindung gehabt. Aber nach 2 Minuten war alles weg

          Abbrechen schön gesagt wer will schon abbrechen.


          Kommentar


          • RE: Starkes Dröhnen, Schwindelig


            Kommt das vor, wenn du auf dem Rücken liegst?
            Mir passiert es nämlich nur, wenn ich entweder längere Zeit auf dem Rücken liege und die Beine höher als den Kopf habe oder wenn der Kopf nach hinten von der Matratze hängt. Wenn man sich dann noch anstrengt ist wohl der Blutdruck im Kopf zu hoch...
            Es hilft dann schon in eine Stellung zu wechseln, bei der der Kopf höher ist...

            Kommentar


            • RE: Starkes Dröhnen, Schwindelig


              Nee bei mir ist die Kopfhaltung normal, wenn ich die Stellung von hinten bevorzuge.

              Kommentar


              Lädt...
              X