#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fussknochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussknochen

    Ich habe am Fussrücken einen Knochen, der verglichen mit dem anderen Fuss hervorsteht. Dieser schmerzt mich nun seit einem halben Jahr permanent (auch ohne Schuhe). Ich habe es schon mit Polsterpflaster usw. probiert. Es ist ähnlich wie Hallux am Zehen, einfach am Fussrücken. Was ist das und was kann man dagegen machen?


  • RE: Fussknochen


    Hi, das ist vermutlich ein sog. überbein (ganglion). im allgemeinen eine harmlose angelegenheit. wenn es schmerzen verursacht, kann man es vom arzt entfernen lassen. schau mal unter www.net-lexikon.de.
    grüße + alles gute
    tj

    Kommentar

    Lädt...
    X