#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Speichelfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Speichelfluss

    Dieses Thema ist mir sehr unangenem, daher wollte ich hier mal Fragen ob jemand dies Problem kennt.

    Ich habe meist sehr flüssigen Speichel und somit läuft mir oft seitlich Speichel aus dem Mund und ich bekomme es garnicht mit.
    Kann man was gegen zuviel Speichelbildung tun?

    Ich leide auch an morgentlicher Übelkeit. Das heißt ich übergebe (nur Würgen) mich fast jeden morgen (außer wenn ich ausschlafen darf). Was jedoch raus kommt sieht aus wie Speichel. Es brennt nicht wie Magensäure und Restessen ist es auch nicht.
    Jetzt frag ich mich ob es sein kann, dass ich ,dadurch dass ich zuviel Speichel produziere, diesen runterschlucke und der morgens wieder raus kommt???

    Ich weiß das sich das alles sehr komisch anhört, daher hoffe ich auf Hilfe.


  • RE: starker Speichelfluss


    Ich hab diese Problematik schon mal in einem Lehrbuch für Hebammen gelesen, aber mich damit noch nicht so sehr beschäftigt.
    Schwanger bist du nicht?

    LG

    Kommentar


    • RE: starker Speichelfluss


      Ne...
      Ich bin männlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X