#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Solarium mehr Sommersprossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Solarium mehr Sommersprossen?

    Hi Leute,
    ich weiß ein Solches Thema gehört hier nicht unbedingt hin, aber da in diesem Forum auch Ärzte ihren Rat erteilen und die es ja am besten wissen müssten, dachte ich es wäre am sinnvollsten die Frage hier rein zu stellen.

    Also, ich habe vor kurzem entdeckt, dass ich Sommersprossen habe, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nie zuvor welche hatte, ist mir also selbst vollkommen neu. Nun wollte ich demnächst mal ins Solarium gehe, da ich aber nun auch nicht gerade begeistert von meinen Sommersprossen bin, stelle ich mir eben die Frage ob Solariumbesuche Auswirkungen auf die Bildung ovn Sommersprossen haben können, da ich das mal irgendwo gelesen oder erzählt bekommen habe und nun wirklich nicht unbedingt heiß darauf bin noch mehr von den Dingern zu bekommen..
    Wäre dankbar, wnen mir jemand weiterhelfen könnte

    Gruß Ninchen


  • RE: Durch Solarium mehr Sommersprossen?


    hallo ninchen,

    ich bin von natur aus ein eher heller typ und habe auch einige sommersprossen - aber nur ein paar.

    ins solarium gehe ich seit ca 4 jahren regelmäßig - also 1x die woche.
    (öfter sollte man übrigens eh nicht gehen)

    es stimmt schon dass die sommersprossen kurzfristig mehr werden bzw stärker zu sehen sind - bei mir verschwinden die aber nach einem halben tag wieder.

    brauchst also keine angst zu haben dass sich die anzahl der sommersprossen verdreifacht - und falls sie wirklich viiiiel mehr werden sollten oder extrem stark zu sehen sind, kannst du die solariumbesuche immer noch einschränken.

    lg

    Kommentar


    • RE: Durch Solarium mehr Sommersprossen?


      Erstmal danke für deine Antwort
      Also ich habe auch wirklich einen relativ fahlen Hautton( Hauttyp II - helle Haut, blonde bis hellbraune Haare, manchmal Sommersprossen ect.) und meine Haut wird auch nicht so besonders schnell braun. Sommersprossen hatte ich früher nie...muss ich irgendwann so im Laufe des letzten Jahres bekommen haben...sind auch nicht viele..nur ein paar, eher blasse, auf Nase, Wangen und Schläfen.

      Ich hätte da auch noch eine Frage zum Solariumbesuch an sich: Wieviele Minuten sollte man anfangs gehen und wieviele maximal? Hatte nicht vor mehr als 1x die Woche hinzugehen *g*

      Gruß Nina

      Kommentar


      • RE: Durch Solarium mehr Sommersprossen?


        Manche Leute malen sich sogar welche auf´s Gesicht!
        Ich finde Sommersprosse sehr niedlich und stellen für mich kein Makel dar!

        Kommentar


        Lädt...
        X