#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganglion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganglion

    Hallo!
    Vor ca. 2 Monaten ist an meiner linken Hand - am Gelenk - ein recht großes Überbein (Ganglion) aufgetaucht (aussen).
    Meine Hausärztin hat gemeint, das wäre nicht weiter schlimm, man könne aber nicht wirklich was dagegen machen - zwar schon eine OP - was aber nicht ratsam ist.
    Ich bin in meiner Bewegungsfreiheit aber ziemlich eingeschränkt, auch, weil es Schmerzen verursacht.
    Seltsamerweise ist es auch an meiner linken Hand, die belaste ich nicht so sehr wie die rechte.

    Und jetzt komm ich zum eigentlichen: Heute ist´s plötzlich verschwunden - ist zwar wunderbar, auch die Schmerzen sind eigentlich weg, aber: wie kann das sein ??

    Angeblich kommt´s wieder, wenn man´s mal hatte?

    Kennt sich da jemand aus?

    Wäre für Aufklärung dankbar

    Varuna



  • RE: Ganglion


    Liebe Varuna!

    Bei mir war's auch manchmal mehr und manchmal weniger.

    Hier noch genaueres zu:

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=7801

    Viele Grüsse von Deinem 102.Dalmatiner.

    Kommentar

    Lädt...
    X