#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sporadisch auftretene Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sporadisch auftretene Schmerzen

    Hi

    ab- und an habe ich Schmerzen im re. Knöchel, die aber nach einigen Tagen auch meist wieder vergehen. Leider kommen sie dann aber auch nach ein paar Tagen, manchmal aber auch Wochen wieder. Das was immer da ist, ist eine größere Schwellung am äußeren Knöchel. Weiß jemand was das für eine Sache sein kann und wie ich die Schmerzen, wenn sie akut sind, gut lindern könnte? Ich mache mir bisher meist einen Salbenverband mit Voltaren-Schmerzgel und einen Eisbeutel, beides hilft aber nicht wirklich. Vielen Dank im voraus für evtl. Antworten.

Lädt...
X