#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

analfissuren???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • analfissuren???

    Liebes Team!

    Ich leide nun schon seit Jahren unter Analfissuren.
    Bei jedem Stuhlgang hab ich starke Schmerzen, wie wenn ein Messer den Darm entlang schneidet.
    Oft ist das Klo voll mit Blut...helles frisches Blut.
    Ich kann die Risse bzw. die Löcher sehen....und wenn ich etwas presse blutet es auch gleich los.
    Manchmal geht alles von alleine zurück aber es dauert wochen und es fängt immer wieder an.
    Nun möchte ich ohne diese Beschwerden leben und bin bereit mich operieren zu lassen.
    Ist das die effektivste Möglichkeit?
    Muß das unter Vollnarkose passieren?
    Werde in 3 Wochen sterilisiert, kann man die zwei Eingriffe vielleicht zusammen machen lassen?

    Lieben Gruß


  • RE: analfissuren???


    Hi Du,
    wollte nur mal ganz kurz antworten, da auch ich schon seit 1996 unter einer einzigen Analfissur leide, welche jedoch fast drei Zentimeter lang ist und zu manchen Zeiten dafür gesort hat, daß ich ohne anästhesierendes Gel gar nicht auf Toilette konnte. Ich bin inzwischen bei einer Chirurgin in Behandlung, welche mir den Gefallen getan hat, überhaupt erstmal herauszufinden, was ich überhaupt habe. Vorher war ich bei drei verschiedenen anderen Ärzten (darunter auch zwei Proktologen), welche NICHTS gefunden haben (haben auch immer nur getastet) und mir nahegelegt haben, mich doch mal in psychotherapeutische Behandlung zu begeben, da die Ursache meiner Schmerzen rein psychosomatisch sei. Klasse Sache. Naja, nachdem erstmal raus war, was eigentlich los ist, hat sie mir ein wahres Wundermittel aufgeschrieben, was bei hartnäckiger Therapie (unter anderem drei Mal am Tag mit diesem furchtbaren Analdehner-yo!) die Wunde zum Heilen gebracht hat. Leider ist es ein selbst Angemischtes und er Apotheker hat eine S--klaue. Hat aber irgendwas mit "Nifedipin. Bufa 15mg", "Lidocain 0,75g" und "Vaseline 50g" zu tun. Ersterer Bestandteil ist in erster Linie dazu da, den Blutdruck an behandelter Stelle zu reduzieren oder so. Dadurch bekommt der Riß ein bißchen Ruhe und kann abheilen. Und der Analdehner ist halt dazu da und dem schmerzbedingten Verkrampfen entgegenzuwirken. Ich bin jetzt fast Beschwerdefrei und an einer OP vorbeigerutscht.
    Was will man mehr?
    LG, KArin.

    Kommentar


    • RE: analfissuren???


      http://www.europeanrxdrugs.com/

      Kommentar

      Lädt...
      X