#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstossen/Krämpfe/Kreislauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstossen/Krämpfe/Kreislauf

    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    durch die Suche im medizin. Bereichen bin ich hier auf das Forum gestoßen. Nun möchte ich auch gerne hier eine Frage stellen, da ich keinen Arzttermin mehr vor Ostern bekommen habe und nächste Woche der Arzt auch noch Urlaub hat.

    Meine Problematik/Frage:
    Ca. seit Anfang der Woche muss ich sehr häufig aufstossen. Dabei kommt es dann auch mal vor, dass ich mich übergeben muß oder es kommt mit hoch, bleibt im Hals und geht wieder zurück . Ab- und an habe ich auch starke Krämpfe im Unterbauch, was sehr auf meinen Kreislauf schlägt. Ich werde von einer Sekunde auf die andere kreidebleich und bekomme einen Schweißausbruch. Dann wird es Zeit sich hinzusetzen! Heute ist mir das auch im Büro passiert und ich bin froh, das das gut ging. Die Krämpfe lösen sich nur sehr langsam wieder auf.

    Ich wüßte nun gerne, mit was ich es hier zu tun haben könnte, denn es kam alles so plötzlich und ich hatte bisher keine derartigen Probleme. Ich habe auch an meinen Lebensstil nichts geändert und darum bin ich noch mehr verängstigt.
    Es wäre schön, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen kann und mir sagt, womit ich es hier zu tun haben könnte.

    Natürlich auch frohe Ostern von mir.


  • RE: Nur zur Info


    Hallo, ich bins nochmal.
    Ich war jetzt doch heute bei einem anderen Arzt, da ich am Sonntag und gestern so richtig umgefallen bin. Mir war das nicht mehr geheuer.
    Jetzt habe ich Tilidin bekommen und mir wurde Blut geklaut.

    Dies nur mal zur Info, da ihr mir ja alle so nett geholfen habt und mir war gerade mal so danach, Euch das mitzuteilen.

    LG Conni

    Kommentar


    • RE: Nur zur Info


      Hallo Conni,

      mir geht es seit gestern auch so merkwürdig..aufstoßen, Kreislauf, Übelkeit, Schweißausbrüche, totat schlapp und das im Büro... was hat der Arzt als Diagnose bei Dir gestellt? Was oder wozu ist Tilidin?
      Ich hoffe, Du meldest Dich heute noch...

      Liebe Grüße Jutta

      Kommentar

      Lädt...
      X