#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenschmerzen

    Hallo,

    ich habe in der letzten Zeit häufiger mir unerklärliche Schmerzen an den Schienbeinen und an den Fußknöcheln. Kann sich jemand vorstellen vorher das kommen könnte? Es ist sicher nichts ganz besonders schlimmes, aber es ist sehr lästig auf Dauer.

    Danke für jeden Hinweis,
    Gracia


  • RE: Knochenschmerzen


    hallo,
    ich habe das selbe problem, nur das ich noch Knie schmerzen habe. man kann die gelenke sogar knacksen hören. ich würd mich auch freuen eine lösung und ein namen für das problem zu finden.
    ich hoffe es wird was.....

    Kommentar


    • RE: Knochenschmerzen


      Ich kenne diese Schmerzen auch. Allerdings vermute ich einen Zusammenhang mit epileptischen Anfällen. Häufiger wenn ich morgens oder auch untertags aufwache bin ich sehr k.o. und neben Muskelkater plagen mich "Knochenschmerzen".
      Lieber 102.Dalmatiner, es ist eine sehr gute Idee Arnika u./o. Aconit auszuprobieren. Arnika, das nehm ich immer, wenn ich vom Sport einen Muskelkater habe und es wirkt gut. Danke für den Tipp.

      Frohe Ostern allen und eine Gute Nacht

      Nikola

      Kommentar

      Lädt...
      X