#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbildungen Viren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbildungen Viren

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Für ein Referat benötigen wir dringend (!!) Bilder von SARS und VOGELGRIPPE (Avian-Flu).

    Wir haben schon das halbe Netz durchsucht, (seit ca. 3 Tagen) aber wir finden nur Bilder von Hühnern.

    E-mail Adresse: [email protected] oder bitte hier etwas nützliches posten.

    Vielen Dank an Informanten die uns zu einer besseren Schulnote verhelfen.

    Eure Seite ist super!!

    Christili + Katrin


  • RE: Abbildungen Viren


    Ich denke, Ihr solltet Eure Internet-Suchstrategie optimieren ;-)

    Die google-Bildersuche nach SARS (oder SRAS, wie das auf französisch heißt)
    (http://images.google.com/images?hl=d...G=Google-Suche)
    liefert auf Anhieb mehrere Treffer, z.B.
    http://www.cell-research.com/20033/20033COVER.htm
    oder
    http://www.uams.edu/today/2003/04170...sLink.SARS.htm

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Abbildungen Viren


      Hallo, wie Thomas schon sagte, solltet ihr die Bildersuche von Google benutzen. Dazu über der Google-Eingabeleiste "Bilder" anklicken, dann auf der neuen Seite den Begriff eingeben.
      Viel Erfolg!

      Kommentar

      Lädt...
      X