#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Thomas: Alles Gute...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Thomas: Alles Gute...

    Lieber Thomas,

    habe in den letzten Tagen gelesen, dass Du auch bald das Forum verlassen wirst.
    Ich möchte Dir für Deine große Hilfsbereitschaft und Dein großes Engagement ganz herzlich danken und wünsche Dir alles alles Gute für Deine Zukunft. Du bist/ wirst ein guter Arzt - das ist ganz sicher!
    Bleib bitte immer so "Patientenfreundlich", wie Du es hier gewesen bist. So einen Arzt würde ich mir wünschen...

    Ich finde es sehr schade und traurig, dass Du auch gehst...

    Alles Gute für Dich und viele liebe Grüße!

    Sara


  • RE: @ Thomas: Alles Gute...


    Ja, genau. Dem möchte ich mich gerne anschließen. Ich hoffe Deinem Knie geht es auch wieder besser.

    Alles Liebe und auch noch einmal Danke für Deine ehrlichen Worte.

    Lina

    Kommentar


    • RE: @ Thomas: Alles Gute...


      Hallo, auch ich wünsch Dir alles Gute für deine Zukunft, Thomas!

      Kommentar

      Lädt...
      X