#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbluten/Venen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbluten/Venen

    Guten Morgen an alle,

    ich bin heute Morgen bin Nasenbluten aufgewacht und hatte bereits ein wunderbar eingesautes Bett! Das Nasenbluten bekam ich dann aber nach eine Weile ganz gut in den Griff. Mir ist aber noch aufgefallen, das die Venen/Blutbahnen sehr stark zum Vorschein kommen, so dass ich wortwörtlich Blau aussehe und das auch am ganzen Körper. Selbst meine Brüste sind bläulich!

    Jetzt wollte ich gerne wissen, ob es zwischen dem Nasenbluten und der stark zum Ausdruck kommenden Venen/Blutbahnen einen Zusammenhang gibt?

    Danke für evtl. Antworten.


  • RE: Nasenbluten/Venen


    http://www.m-ww.de/krankheiten/erbkr...bus_osler.html

    Kommentar


    • RE: Nasenbluten/Venen


      Vielen Dank für den Link-Tip!
      Ich habe mir das mal durchgelesen, muß aber gestehen, dass ich nur "Bahnhof" verstehe. Ich bin medizinisch nicht besonders bewandert und bis ich da alle unverständlichen Worte recherchiert habe, bin ich vor Neugier und Verzweiflung schon ......
      Das einer meiner Verwandten soetwas mal hatte, ist mir nicht bekannt!

      Können Sie mir vielleicht noch irgendwie kurz verdeutlichen, wie brisant so eine Sache ist und was ich nun tun soll?? Das wäre sehr nett und natürlich auch Danke im voraus.

      Kommentar

      Lädt...
      X