#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthusten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthusten

    Hallo,

    ich habe wohl eine schöne Erkältung bekommen und mein Problem ist u.a., das ich nun keinen einzigen Ton mehr herausbekomme und das Gefühl habe, das mein Kopf platzt - dies geht aber sicher jedem so bei einer ordentlichen Erkältung. Das was mich nun aber erschreckt, ist das ich beim Husten Blut mit auswerfe - nur Blut! Der Husten ist fürchterlich trocken und ich habe das Gefühl bald keine Luft mehr zu bekommen!
    Kann mir jemand hier vielleicht sagen, woher das Blut kommt? Kann das auch mit einer Erkältung zu tun haben? Ich bin mir da ein wenig unsicher und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand darauf antworten könnte.


  • RE: Bluthusten


    Hallo Dame,

    rufen Sie sich den Notarzt, aber ganz geschwind.

    Kommentar


    • RE: Bluthusten


      Ist das Ernst gemeint!? Wenn ja, warum gleich einen Notarzt rufen? Was hat es mit den Blut den auf sich?

      Kommentar


      • RE: Bluthusten


        Weil mich diese Beschreibung auch erschreckt::

        "Das was mich nun aber erschreckt, ist das ich beim Husten Blut mit auswerfe
        - nur Blut!
        Der Husten ist fürchterlich trocken und ich habe das Gefühl bald keine Luft mehr zu bekommen! "

        Kommentar



        • RE: Bluthusten


          Evtl. hast Du Lungenkrebs. Ab zum Arzt. Keine Minute hinauszögern!
          Alles Gute!

          Kommentar


          • RE: Bluthusten


            Also, jetzt mal Klartext.
            Ja, ich habe das "Gefühl" bald keine Luft mehr zu bekommen! Gefühl = vermehrte Hustenanfälle, die nicht richtig rauskommen wollen, also quasi irgendwie stecken bleiben und wenn der dann doch rauskommt, dann mit Blut.

            Ich hoffe, das das kein verspäteter Aprilscherz ist, Okay! Ich fände das nicht lustig!

            Kommentar


            • RE: Bluthusten


              Ab ins Krankenhaus! Sofort! Das ist kein SCHERZ!

              Alles Gute!
              Anke

              Kommentar


              Lädt...
              X