#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautproblem

    habe sehr starke akne in der leiste und am steißbein. immer wenn ich zucker esse, kommen dicke eitrige geschwüre. gehe ich zum hautarzt, bekomme ich grundsätzlich antibiotika und cortisonsalben. damit kann ich mich nicht abfinden. keiner kann mir erklären, warum das so ist und kein arzt glaubt mir, dass es am zucker liegt. ich bin verzweifelt und weiß langsam nicht mehr weiter. wer kennt diese krankheit???? bin 49 jahre alt und habe diese krankheit seit 30 jahren.


  • RE: Hautproblem


    Hallo,

    Sie wissen ja: Salben helfen immer (den Herstellern) ...

    Zur Ernährung:

    1. Schweinefleisch weglassen! (auch alle Sachen, wo Schwein drin ist). Auch sonst eher wenig Fleisch essen (nicht täglich)

    2. Viel Gemüse, Salate, auch Obst - möglichst frisch! (Natürlich kein Obst aus der Dose, denn da ist ja wieder massenweise Zucker drin)

    3. Zurückhaltung bei Kartoffelchips und ähnlichem.

    4. Wird Ihr Blutzucker regelmäßig gemessen?

    5. Es könnte auch ein Vitamin- oder Zinkmangel vorliegen. Auch das kann/sollte der Arzt überprüfen.

    6. Man muß keinen Zucker essen ...

    Soweit kurze Hinweise.

    U.

    Kommentar

    Lädt...
    X