#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämathomneigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämathomneigung

    Nach einer Untersuchung am Knie und den umliegenden Muskeln, sehe ich nun aus wie ein Streuselkuchen!! Ein Vielzahl blauer Flecke befinden sich nun am ganzen Bein.

    Der Arzt hat eigentlich nur mit seinen Fingern auf das Bein/Muskeln gedrückt - das man davon so schnell blaue Flecken bekommt, ist mir neu.
    Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das halt so, das man nach so einer Untersuchung jeglichen Finger als blauen Flecken zu verzeichnen hat!?



  • RE: Hämathomneigung


    Nein, das ist nicht normal, und Du solltest baldmöglichst eine Blutuntersuchung machen lassen, bei der die Gerinnungsfähigkeit analysiert wird. Das klingt nämlich nach einem deutlichen Problem.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Hämathomneigung


      Hallo und Danke für Deine Antwort.

      "Das klingt nämlich nach einem deutlichen Problem."

      Das klingt nicht gut!!

      Kommentar

      Lädt...
      X