Vielleicht hat irgendjemand ja eine Idee, was mir fehlen könnte. Da ich nun schon seit rund zwei Monaten auf ungefähr 25% meiner Leistungsfähigkeit und inzwischen auch meiner Lebensqualität laufe, brauche ich unbedingt Rat. Ich bin seit zwei Monaten permanent krank. Bakterieller Infekt= Antibiotikum= Pilze, wenn das dann überstanden ist, dann gleichwieder eine Viruserkrankung, usw. Immer in den Atemwegen: Starke Vereiterungen der Nebenhöhlen (Septum-OP vor einem Jahr inkl. Muschelverkleinerung und Nebenhöhlenöffnung) mit HAMMERschmerzen, Schmerzen in Bronchien und Luftröhre, Dauerhusten, etc.. Da ich schon mal´ne Lungenentzündung hatte (1995) und mein Vater an starkem Asthma leidet, bin ich seit einiger Zeit auf Alarm geschaltet. Und was mir wirklich zu schaffen macht, ist die immer wieder auftrettende Untertemperatur. Ich schanke so zwischen 35,0 und 35,4. Mir geht´s dann echt nicht gut. Dauerhaftes Frösteln, das Gefühl, als hätte ich hohes Fieber (HAHA!) und so weiter. Gerade nach etwas Anstrengung habe ich am nächsten Tag 100 Pro Untertemperatur.
Kennt das jemand? Antwort wäre echt toll. Kann irgendwie nicht mehr.
LG, Karin.
Kommentar