#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung / Erreger resistent ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung / Erreger resistent ??

    Blasenentzüngung / Erreger, resistent ??
    Ich habe eien Blasenentzündung, nun das 4. Antibiotikum, Beschwerden sind immer noch da, Bakterien und weisse Blutkörperchen im Urin nachgewiesen.
    Was soll ich tun, ic habe wahnsinnige Angst ... ich war weder im Ausland und habe auch nur einen sex. Partner.
    Ich bin 28 Jahre alt ... und habe bisher in den letzen Jahren 3-4 Blasenentzündungen imJahr bekommen .. trotz warm angezogen etc ... nun packe ich sogar Impresan in meine Waschmaschine ... ich weiß nicht mehr weiter und sehe mich schon fast auf einer Wolke sitzen.
    Wer kann mir einen Rat geben ?
    Ich bin auf Hilfe angewiesen ... ich bin doch erst 28 Jahre alt.


  • RE: Blasenentzündung / Erreger resistent ??


    1 Woche Bettruhe, Cystinol akut Dragees/rezeptfrei (längere Zeit nehmen, so wie in der Packungsbeilage beschrieben) und Bärentraubenblättertee, keine Milch und kein Kamillentee in der akuten Phase haben bei mir die Blasenentzündungen (ich hatte drei hintereinander vor 2 Jahren) vollkommen beseitigt.
    Du solltest Zugluft vermeiden, deine Abwehrkräfte stärken, auch psychische Ursachen überprüfen (Kinderwunsch, keine Lust auf deinen Partner), dich gesund ernähren und täglich 2 Liter trinken (mindestens ein Jahr).
    Lass dich nicht einschüchtern, sondern vetraue deinem Körper!!! Das ist das Wichtigste!
    N.

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung / Erreger resistent ??


      Hey Du, jetzt antworte ich auchnoch auf Deinen Beitrag, wo Du so schön schon auf meinen reagiert hast (Untertemperatur und so...:-)).
      Also, ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so ´ne Phase, in welcher ich unaufhörliche Blasenentzündungen hatte. Mir hat dann aber ein echt ekiges Hausmittel geholfen: Preiselbeersaft. Pfui Spinne. Da zieht´s einem alles zusammen. Aber die Tanine (ich glaube, so hieß das wohl), welche nur in diesem Saft vorkommen, verhindern, daß sich die Bakterien an der Blasenwand festsetzen. Nur dadurch können sie rausgeschwemmmt werden. Viel Trinken alleine bringt gar nix. Und siehe da. Innerhalb von vier Tagen war ich das lästige Übel los. Preiselbeersaft gibt´s von Voelkel im Reformhaus und so. Probier´s auf jeden Fall mal aus. Aber ich warn Dich vor. Das kostet Überwindung!
      LG, Karin.

      Kommentar

      Lädt...
      X