#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wiederholtes pfeifferisches drüsenfieber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiederholtes pfeifferisches drüsenfieber?

    guten tag
    ich hatte mit 16 (mittlerweilen bin ich 25) das pfeifferische drüsenfieber. seither leider ich im winter immer sehr unter einer extremen anfälligkeit gegenüber viren. bin über die wintermonate eigentlich ständig krank.vor allem halsweh, kopfschmerzen und müdigkeit und geschwollene lymphknoten. die ärzte fanden nichts heraus und ich habe vom hepatitis test bis hiv alles gecheckt und alles war zum glück negativ. als kind war ich so gut wie nie krank. ebenfalls ernähre ich mich bewusst und achte auf meine gesundheit. ist es möglich das sich dieses virus noch im blut befindet und diese sympthome immer wieder auslöst? herzlichen dank für ihre antwort.

Lädt...
X