#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Symptome aber keine Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Symptome aber keine Diagnose

    Hallo,
    vieleicht hatte schon jemand einen ähnlichen Krankheitsverlauf und könnte mir helfen.
    Vorgeschichte: Lungenentzündung 10/03 nach einem Marathon, das Imunsystem war danach recht schwach.Ausgeheilt. Vor ca. 4 Wochen habe ich eine Erkältung bekommen. Sie kam, blieb und ging aber nicht richtig fort. So bekam ich eines Abends Fieber und Schüttelfrost, der Husten ging nicht weg. Und genauso sieht es jetzt immer noch aus, außer das ein trockener Reizhusten dabei ist. Das Blutbild zeigt erhöhte Leberwerte und die weißen BK sind vermehrt. Nebenbei bekam ich noch eine Darmgrippe sowie starke Zahnschmerzen an einer Aufbaufüllung, die bis dahin völlig ruhig war. Bei einer Sonographie wurde auch nichts gefunden. Erkennt hier jemand vieleicht was draus?
    Danke und Grüße.


  • RE: Viele Symptome aber keine Diagnose


    hallo Peterhansel,
    ich könnte mir einen (versteckten) Entzündungsherd vorstellen. Vielleicht gehst du zuerstmal zum Zahnarzt und schilderst ihm deine Beschwerden.
    Möglich wäre auch, dass du deinen Körper sportlich überlastet und das Immunsystem darunter leidet. Was du jetzt hast, klingt nach starker Bronchitis. Damit ist nicht zu spaßen, bei mir wäre fast Asthma draus geworden. Am besten zum Lungenspezialisten, nicht von irgendeinem Arzt "herumdoktern" lassen. Vielleicht brauchst du ein Spray zum Entkrampfen der Bronchien, um den "Müll" aus den Lungen loszuwerden.
    Gute Besserung!
    Gruß
    Kefirmomster

    Kommentar


    • RE: Viele Symptome aber keine Diagnose


      Danke Kefirmonster!
      War heute morgen mal beim Zahnarzt und habe die Geschichte röntgen lassen. Negativ. Vieleicht sollte ich wirklich zum Spezialisten gehen.
      Gruss
      Peterhansel

      Kommentar


      • RE: Viele Symptome aber keine Diagnose


        das würde ich dir auch raten! Dein Immunsystem ist vermutlich noch nicht wieder ganz auf der Höhe und konnte mit dem Grippalen Infekt nicht umgehen. Vielleicht kommt jetzt auch noch eine Pollenallergie dazu?! Es gibt so viele Möglichkeiten, besser checken lassen, bevor Asthma draus wird!

        Kommentar


        Lädt...
        X