#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen nach dem Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen nach dem Essen

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit immer nach dem Essen so ein merkwürdiges Stechen in der linken unteren Bauchseite.
    Ich esse nicht hastig und auch nicht zuviel, sondern so wie immer! Ich habe also an meinem Essverhalten nichts geändert! Häufig ist mir danach auch so übel, daß ich mich dann auch übergeben muss. Das alles passiert aber immer nur dann, wenn ich warme Mahlzeiten zu mir nehme.
    Kennt hier jemand auch so eine Situation oder hat jemand eine Idee, warum das auf einmal so bei mir ist? Ich würde mich auf jeden Fall sehr über Ideen der Ursache sehr freuen.


  • RE: Stechen nach dem Essen


    Überleg nicht lang und such selbst nach einer Ursache, sondern lass dich durchchecken vom Arzt
    umso früher, umso besser, umso schneller die Erleichterung

    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Stechen nach dem Essen


      Ich würd dir auch dringend raten zum Arzt zu gehen mit solchen Beschwerden. Je eher, desto besser.

      Kommentar


      • RE: Stechen nach dem Essen


        Danke für Ihren Rat! Ich habe bisher gezögert zum Arzt zu gehen, da es nicht immer so aufttritt, also es gibt auch mal eins/zwei Tage wo alles in Ordnung ist. oder wo nur das Stechen da ist ohne sich danach zu übergeben. Ich wollte gerne wissen, warum das so ist, denn ich habe nach ausgiebger Suche nicht gefunden, was mit Stechen nach dem Essen zu tun hat.

        Kommentar



        • RE: Stechen nach dem Essen


          das muss nichts mit dem essen zu tun haben, deshalb zum Arzt

          Kommentar


          • RE: Stechen nach dem Essen


            ????? Mit was denn dann - es tritt doch nur nach dem Essen auf!!!???
            Ein wenig mehr Information über andere Möglichkeiten der Ursache würde mich sehr freuen! Sicher ist das auf Dauer kein Zustand, aber bis ich beim Arzt einen Termin bekomme .....

            Kommentar


            • RE: Stechen nach dem Essen


              Du hast akute Beschwerden (Stechen, Übelkeit, Erbrechen), auch wenn sie nicht ständig auftreten, und solltest damit zum Arzt. Die Beschwerden sind akut - ein Arzt, der dich da wochenlang auf einen Termin warten lässt, wäre verantwortungslos. Erklärungen gibts genug dafür, und nicht alle sind harmlos - am wahrscheinlichsten ist, dass es mit dem Magen-Darmtrakt zusammenhängt. (Wenn du beim Hausarzt wirklich keinen baldigen Termin bekommen solltest, geh gleich zum Internisten.)

              Kommentar



              • RE: Stechen nach dem Essen


                Entschuldigung das ich so Stur bin, aber ich bin so jemand, der selbst erst wissen will, was es sein kann und dann erst zum Arzt geht. Ich mag keine Überraschungen und ja Angst habe ich natürlich auch.
                Ich werde morgen versuchen einen baldigen Termin zu bekommen und wenn nicht ggf. wie Du vorgeschlagen hast gleich zu einem Internisten gehn. Ich danke Dir vielmals für Deine intensiven Wegweiser.

                Kommentar


                • RE: Stechen nach dem Essen


                  Hallo Huba,
                  Achte mal darauf,ob die warmen Speisen,die du zu dir nimmst etwas fettiger sind.
                  Könnte was mit der Galle sein.Hatte ich auch schon und wurde auf meinen Mage hin behandelt.Bis man herausfand,daß es die Galle war.
                  Aber wie die anderen schon geschrieben haben,solltest du wirklich dringend zum Doc gehen.
                  Da hast du dann schnell gewissheit,und mußt dich nicht verrückt machen.

                  Gruß Nicki

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X