Ich habe seit nun bald 2 Jahren höllische Kopfschmerzen.
Die manchmal mehrmals am Tag auftreten und dann geht nix mehr. Sie sind immer auf einer Seite und meine Augen tränen und manchmal wird mir auch schwindelig...
Der erste Arzt meinte es wäre seelisch. Meine Mutter ist im November gestorben nach 13 Jahren Kampf mit dem Krebs. Also wurde ich mit meinen Kopfschmerzen alleine gelassen.
Beim nächsten Arzt erst mal nicht erzählt, dass meine Mutter gestorben ist. Also wurde ich nmal durch gescheckt. Diagnose Migräne. Ich lies mich davon nicht abhalten und ging zum dritten Arzt.
Der dritte stellte Migräne fest und gab mir Tabletten. Sehr starke und welche die auf jedenfall helfen sollten. Naja, als dann wieder meine Kopfschmerzen anfingen nahm ich eine Tablette und es hielt gerade mal eine Minute, dann waren die Kopfschmerzen wieder da und noch schlimmer als vorher... Er schickte mich dann direkt zum Röntgen, es wurde nix festegestellt. Dann kam noch ein CT, dort wurde auch nix gefunden.
Meine Kopfschmerzen sind da und ich weiß nicht was es ist. Ich möchte nicht wieder zu einem vierten Arzt. So langsam verzweifel ich. Kann mir jemand helfen??? Und mir dann auch einen guten Arzt empfehlen im Raum Bonn. Komme eigentlich vom Niederrhein aber ziehe jetzt hier her...
Liebe Grüße Lana
Kommentar