#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenbeschwerden

    Ich habe seit ein paar Tagen ein stechendes Gefühl in der Magengegend.
    Es ist nicht aber nicht ständig da sonder nur von Zeit zu Zeit. Ich habe aber ein normales Hungergefühl und kann ganz normal essen.
    Hatte gestern auch leicht erhöhte Temperatur und zusätzlich Beschwerden (Gliederschmerzen, Frösteln) wie bei einer Grippe.

    Kann das mit Kaffee- u. Zigarettenkonsum zusammen hängen. Ich rauche zwar nicht viel, hab aber in den letzten Tagen viel Kaffee getrunken.

    Danke für Antworten

    LG


  • RE: Magenbeschwerden


    Reizung der Magenschleimhaut bei erhöhtem Kaffeekonsum wäre wahrscheinlich. Hier rate ich im wahrsten Sinne des Wortes: Abwarten und Tee trinken! :-)

    Gruß
    Anke

    Kommentar


    • RE: Magenbeschwerden


      Jo, genau, ersetz den Kaffee durch Kamillentee, wenns nach ein paar Tagen nicht besser wird solltest du aber mal zum Arzt gehen.

      CU
      Denis

      Kommentar

      Lädt...
      X