#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare

    Wieviele Haare verliert man im Allgemeinen täglich? Habe das Gefühl, dass ich das Pensum schon morgens beim Fönen reichlich erfülle...sieht vielleicht auch nur so viel aus...


  • RE: Haare


    "Normalerweise" verliert man so um die 100 Haare täglich, das schwankt aber je nach Geschlecht, Haarfarbe, Alter, genetischer Ausstattung...
    Aber Du merkst doch, ob Deine Haare über einen längeren Zeitraum immer dünner werden, das ist doch das entscheidende Kriterium.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Haare


      Dankeschön 100 ist ja ne Menge Und es sind ja schließlich wirklich noch genügend da

      Kommentar


      • RE: Haare


        Hallo Hutzel,

        wahrscheinlich hast Du langes Haar, da kommt einem das auch immer noch viel mehr vor.... Ich hatte das gleiche "Problem" - jetzt sind meine Haare kurz und alles ist gut:-)

        Lieben Gruß, Tina

        Kommentar



        • RE: Haare


          RICHTIG.

          Mein Hund hat im Frühjahr auch immer soviel Fell verloren, jetzt hab ich ihn rasiert und alles ist gut :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X