#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der linke oberen Körperhälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der linke oberen Körperhälfte


    Hallo

    Ich habe seit langer Zeit Schmerzen in der linken oberen
    Körperhälfte mit Ausstrahlungen in den linken Oberarm Innenseite, davon betroffen die Achselhöhle und Lympfdrüse und Strahlungen in die linke Rückenseite bis
    unterhalb des Schulterblattes.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand darauf antworten
    könnte, vielleicht hat ja jemand die gleichen Schmerzen
    gehabt, und ist geheilt worden.

    Viele Grüße
    Reini 7



  • RE: Schmerzen in der linke oberen Körperhälfte


    Was bedeutet "seit langer Zeit" und welche Art von Schmerz ist das?
    Kannst Du eine Erkrankung des Herzens völlig ausschließen? Ich an Deiner Stelle würde das dringend mit meinem Hausarzt abklären.

    Gruß
    Anke

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in der linke oberen Körperhälfte


      Das muss von einem Arzt untersucht werden. Solange nicht bekannt ist, was die Ursache der Beschwerden ist, kann man auch keine Tips bezüglich Therapie geben.
      Für Beschwerden, wie Du sie beschreibst, kann es viee Möglichkeiten geben. Das kann von der Lunge kommen, vom Herz, von der Brust (bei Frauen), Lymphknoten, Wirbelsäule.
      Die häufigste Ursache für solche Beschwerden sind vermutlich muskuloskeletale Probleme, Verspannungen, Wirbel- oder Rippenblockierungen. So etwas kann man mit Krankengymnastik in dern Griff bekommen. Aber zunächst muss das eben angeschaut und untersucht werden, das läßt sich nicht umgehen.

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X