#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ansteckungsgefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ansteckungsgefahr

    hallo
    ich habe folgende frage, und würde mich über eine kompetente antwort freuen.

    ich wollte wissen, wie lange ansteckungsgefahr besteht, wenn eine erkrankte person, z.b drüsenfieber, einen gegenstand z.b anhustet.
    ist es überhaupt möglich, sich über 3.-wege zu infizieren, oder nur durch direkten kontakt, wenn man aus selben glas trinkt o.ä.

    kann man sagen, dass die meisten bakterien oder vieren an gegenständen absterben, auch wenn die erkrankte person kontakt damit hatte.
    wie lange überleben krankheitsereger an gegenständen.

    da ich noch keinen guten artikel dazu gefunden habe, würde ich mich auch über einen guten link freuen.

    danke
    anyon

Lädt...
X