ich war im Krankenhaus zu einer Darmspieglung(Coloskopie). Nachdem alles vorüber war, ca. nach einer Std. war ich wieder auf Station und habe gefrühstückt. Währenddessen bin ich ohnmächtig geworden, ohne daß ich vorher ein Anzeichen bemerkt hätte. Ich bin wieder zu mir gekommen und mußte mich neu orientieren. Ich wußte nicht wo ich mich befand. Weil ich Diabetes und erhöhte Cholesterinwerte habe und auch sonst noch Leistungsschwäche und Luftnot bei geringster Belastung habe, hat man mir vorgeschlagen eine Herzkatheteruntersuchung vornehmen zu lassen.
Die Untersuchung hatte keinen Befund es war alles in Ordnung. Ich kam mir etwas komisch vor. der Arzt sagte, die Untersuchung habe er völlig umsonst gemacht. Dann machte noch eine Bemerkung, die mir die Sprache verschlug. Der Stationsarzt sagte mir, die Untersuchung macht man um auszuschließen, daß keine Engstellen sind , Aufgrund meiner Beschwerden und Vorerkrankungen. Man hat nichts gefunden , hat mich entlassen , und meine Beschwerden sind noch. Es hat sich für alle erledigt und ich steh nun da, und bin nicht klüger wie vor dem Krankenhaus. Was soll ich denn tun , damit man mich ernst nimmt. Ich habe das Gefühl , wenn es psychich bedingt ist, dann ist man erledigt und allein gelassen.
Ist es vielleicht besser ich ignoriere alles?
Gruß geka
Kommentar