#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Müde und Abgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Müde und Abgeschlagen

    Ich bin seit Wochen nur noch Müde und Abgeschlagen. Und laufend habe ich immer Wieder Schnupfen und so schlimmen Reizhusten. Was kann man dagegen tun?
    Ich bin 39 Jahre alt


  • RE: Ständig Müde und Abgeschlagen


    sehr allgemein, mal übrlegen, ein paar Dinge die helfen könnten, einfach mal ausprobieren

    Entspannungs - CD - bewußt einen Zeitlang abschalten und an etwas schönes denken

    jeden Morgen in den Spiegel schauen und lächeln

    das ist doch noch einfach oder?

    viel Gemüse und Obst ( zur Not auch als Saft), um das Immunsystem aufzubauen ( wegen der Erkältungen)

    kalt duschen, wäre dagegen für mich schwieriger ( vielleicht magst du es ja)

    eine Tasse schwarzen Tee trinken

    spazieren gehen, raus an die frische Luft, egal was für wetter, schön war einpacken oder Regenschirm auf

    geh bummeln, riech den Frühling

    und natürlich auch schlafen, wenn du magst

    Wünsch dir viel Erfolg, geht bestimmt bald wieder besser

    Kommentar


    • RE: Ständig Müde und Abgeschlagen


      Bau das Immunsystem auf mit körperlicher AKTIVITÖÄT UND EINEM vITALSTOFFPRODUKT.

      wIE IST dein Stuhlgang? Weich?

      Gruss Beat

      Kommentar

      Lädt...
      X