#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzstechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzstechen

    Ich habe seit ein paar Tagen öfters Herzstechen. Hab nun gehört meißtens käme das gar nicht vom Herz sondern solches Stechen kann auch vom Rücken oder von einem eingeklemmten Nerv kommen, stimmt das?

    Allerdings habe ich mich (wie so oft schon) die letzte Zeit sehr ungesund ernährt (viel süßes, viel fettes). Hab nun Angst ich kriege einen Schlaganfall oder sonstiges :-(

    Ach ja: ich bin 26 falls das wichtig ist.


  • RE: Herzstechen


    was spricht dagegen, dass du einen arzt aufsuchst, um klarheit zu bekommen?

    Kommentar


    • RE: Herzstechen


      Einen Schlaganfall bekommt man im Gehirn

      du hast eher Angst vor einem Herzinfarkt

      in deinem Alter zwar möglich, aber eher selten

      also geh zum Arzt und lass es einfach abklären , ohne viel Angst

      übrigens die Einsicht hast du ja schon das deine Ernährung nicht so toll war, änder es du hast das ganze schöne Leben noch vor dir

      alles Gute

      Kommentar


      • RE: Herzstechen


        Herzstechen ist fast immer unbedenklich.
        Herzinfarkt und Schlaganfall äußern sich so jedenfalls nicht.
        Deine Galle, Leber, Bauchspeicheldrüse haben jetzt Hochbetrieb, wenn Du viel gefuttert hast, aber das sollte in Deinem Alter kein Problem sein.
        Iß eben zum Ausgleich mal einen Tag etwas weniger und bewege Dich eine bißchen - wird doch jetzt Frühling....

        Kommentar


        Lädt...
        X