#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutter Kind Kur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mutter Kind Kur

Hallo
    War denn von euch schon mal jemand??? Und vor allem wie war es? Was macht man da so? Und wie alt waren eure Mäuse da? ICh bin grad am überlegen, ist bestimmt kein Fehler.. Hat man da ein Einzelzimmer? Mit Baby?? Ach Fragen über Fragen...
    Danke euch
    LG rebecca

• RE: Mutter Kind Kur

Eine Kur sollte eigentlich kein Urlaub auf Kosten der Solidargemeinschaft sein, sondern es sollte gute (medizinische/psychische/soziale) Gründe dafür geben. Warum soll diese "Kur" denn gemacht werden?

Thomas

Kommentar

• RE: Mutter Kind Kur

Hi Peggy,

ich finde es ein wenig schade, dass zu Deiner Frage keine Antworten gekommen sind. Mich würde das nämlich auch interessieren, obwohl meine Tochter bereits aus den Windeln heraus ist.
      Als sie noch ein Baby war, hätte ich liebend gern meine diversen psychischen und körperlichen Probleme von Fachleuten begutachten und mit Leidensgenossinen diskutieren wollen, habe aber vor dem Gang zum Arzt und dem ganzen folgenden Papierkram zurück geschreckt.
      Bitte lass Dich nicht von dem etwas brüsken Einwand von Thomas abschrecken. Man hätte die von ihm vorgebrachte Frage auch etwas weniger vorwurfsvoll formulieren können. Ist vielleicht "typisch Mann", so wenig einfühlsam zu reagieren?

Vielleicht hast Du Lust, etwas zu dem Hintergrund Deiner Frage zu erläutern. Helfen kann ich Dir leider nicht mit fachmännischer Auskunft, aber es mag die eine oder den anderen geben, der dann mit seinem Wissen herausrückt.

Versuch's mal.

Alles Gute!

Anke

Kommentar

Lädt...
      X