#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es eine Antwort auf meine Frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es eine Antwort auf meine Frage?

    Hallo,
    ich habe heute von meiner Freundin erfahren, dass eine andere Freundin von uns...heute in der Schule Ohnmächtig geworden ist und nach dem sie wieder aufgestanden ist hat sie sich übergeben müssen. Doch außergewöhnlich war, dass es nur Blut war...kann mir vielleicht einer sagen was das sein kann???


  • RE: Gibt es eine Antwort...


    Hallo,

    das Erbrechen von Blut bedeutet eine innere Blutung und ist ein Fall für's Krankenhaus. Ursache kann z.B. ein Magengeschwür sein. Auch bestimmte Medikamente (z.B. Aspirin) können Magenblutungen auslösen oder verstärken.

    http://www.hausarzt-online.de/sys/in...+Bluterbrechen

    U.

    Kommentar


    • RE: Gibt es eine Antwort...


      Was es ist, weiß ich natürlich nicht - ich weiß nur, was es NICHT ist; nämlich harmlos. Sofort ins Krankenhaus, und vorsichtshalber erstmal auf die Intensivstation!
      Gute Besserung!

      Freddy

      Kommentar

      Lädt...
      X