#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose

    Ich hab schon so oft von Thrombosen in den Beinen gehört, gerade in Zusammenhang mit der Pille und Rauchen. Es ist aber immer nur von "Schmerzen im Bein" die Rede.... weiß hier zufällig einer genauer, wie sich sowas bemerkbar macht?


  • RE: Thrombose



    http://www.m-ww.de/krankheiten/inner...thrombose.html

    Kommentar


    • RE: Thrombose


      Durch Schmerzen beim Gehen bis hin zur Unfähigkeit,
      noch gehen zu können. Laß Google doch mal suchen , die
      SM fifndet sicher jede Menge Treffer.

      Thrombose ist nicht das einzige Risiko: Auch Schlaganfall
      und Herzinfarkt drohen. Nerven, Nieren und Augen sind auch
      gefährdet. Wenn eine Thrombose im Auge auftritt, ist das
      Sehvermögen u.U. eingeschränkt bis weg, das läßt sich meist
      nicht mehr auflösen.

      Kommentar


      • RE: Thrombose


        Hallo ich habe 4 mal thrombose gehabt. Erst mal war nach der 12 Tage gebür .Das war 15 Jar vor im dise zeit habe ich eineThrombopflit gehabt.Und nach der 12 jahre ich
        habe 2 mal in der Schwangerschaft nochmalthrombosa gehabt.

        Kommentar



        • RE: Thrombose


          Hallo ich habe 4 mal thrombose gehabt. Erst mal war nach der 12 Tage gebür .Das war 15 Jar vor im dise zeit habe ich eineThrombopflit gehabt.Und nach der 12 jahre ich
          habe 2 mal in der Schwangerschaft nochmalthrombosa gehabt.

          urmel2 schrieb:
          -------------------------------

          http://www.m-ww.de/krankheiten/inner...thrombose.html

          Kommentar


          • RE: Thrombose


            Hallo
            Ich bin selber davon betroffen,am anfang hatte ich starke schmerzen in den beinen,aber eine Thrombase kann sich auch wo anders bilden.
            Ich habe vor einen Jahr eine Lungenembolie gehabt,
            und der Thrombus hat sich bei mir im Bauch gebildet hatte starke bauchschmerzen und dann rückenschmerzen,bis ich am nächsten Tag vor schmerzen nicht atmen konnte.
            Ich wurde auf intensivst.behandelt mit Heparin und dann mit Markumar.
            Ich war in der Zeit sehr müde und träge.Dier Labor untersuchunger ergaben das Ich ein GenDefekt habe,und mein risiko Für Thrombose ist 5-10 mal höher wie bei anderen. Bin noch sehr jung,und jetzt hab ich schon meine gedanken

            Kommentar

            Lädt...
            X