#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nacken-Rückenschmerzen+ Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacken-Rückenschmerzen+ Übelkeit

    Hallo!

    Ich habe seit Tagen Kopfschmerzen, die wahrscheinlich von meinen Nackenverspannungen bzw. Nackenschmerzen kommen. Zudem kommen noch Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und Übelkeit. Besonders morgens ist die Übelkeit sehr stark, sie schwächt zwar über den Tag ab, ist aber ständig da. Wegen meinen Rückenschmerzen sind manche Bewegungen sehr schmerzhaft, besonders wenn ich etwas tragen will. Mein Arzt mein nur, dass ich stark verspannt bin, verschreibt mir aber keine Massage. Wer hat Erfahrung mit so was und kann mir helfen?

    Hannah (18)

Lädt...
X